11:00Uhr - Rassel trifft Streichtrio Rathaus Pankow | Emma-Ihrer-Saal, Berlin am 22.09.19

Sonntag 22.09.19
Einlass: 10.30, Beginn: 11.00
Rathaus Pankow | Emma-Ihrer-Saal, Breite Str. 24a-26, 13187 Berlin

Tickets – 11:00Uhr - Rassel trifft Streichtrio Berlin

Rassel trifft Streichtrio
Dieses Konzerte ist für das familiäre Musikerlebnis mit Babys (0-12 Monate) konzipiert. Klassische Musik mit Sorgfalt und Liebe ausgewählt und von Profi-Musiker*innen präsentiert. Wir lernen gemeinsam die Rassel kennen und entdecken unter anderem folgenden Werke:
Mozart Divertimento K563 (1.&4.& 6. Satz)
Schubert Streichtrio D471 (1. Satz)
Beethoven Streichtrio Es Dur, Op.3 2. Satz

Musiker*innen:
Monta Wermann - Geige
Bernadett Kis - Bratsche
Aleke Alpermann - Cello

Hinweise:
Bitte bringt eine Krabbeldecke für Euch und Eure Kleinsten mit. Ein Wickeltisch ist vorhanden und wir kümmern uns um einen sicheren Parkplatz für Kinderwägen. Wie bitten zu beachten, dass sich dieses Konzert an Eltern mit Babys (0-12 Monate) richtet - wir arbeiten an weiteren Produktionen, die auch für den Besuch mit Kleinkindern/Geschwistern geeignet sind. Tragt Euch hierfür gerne in unseren Newsletter ein.
Alle Konzerte der Babyphilharmonie sind Barrierefrei.