15:00Uhr - Rassel trifft Harfe Rathaus Pankow | Emma-Ihrer-Saal, Berlin am 24.11.19

Sonntag 24.11.19
Einlass: 14.30, Beginn: 15.00
Rathaus Pankow | Emma-Ihrer-Saal, Breite Str. 24a-26, 13187 Berlin

Tickets – 15:00Uhr - Rassel trifft Harfe Berlin

Rassel trifft Harfe
Die Konzertreihe "Rassel trifft..." ist für das familiäre Musikerlebnis mit Babys (0-12 Monate) konzipiert. Klassische Musik mit Sorgfalt und Liebe ausgewählt und von Profi-Musiker*innen präsentiert. Wir entdecken gemeinsam die Rassel und lernen dazu das wundervolle Instrumente Harfe und befreundete Instrumente kennen.

Hinweise:
Bitte bringt eine Krabbeldecke für Euch und Eure Kleinsten mit. Ein Wickeltisch ist vorhanden und wir kümmern uns um einen sicheren Parkplatz für Kinderwägen. Wie bitten zu beachten, dass sich dieses Konzert an Eltern mit Babys (0-12 Monate) richtet - wir arbeiten an weiteren Produktionen, die auch für den Besuch mit Kleinkindern/Geschwistern geeignet sind. Tragt Euch hierfür gerne in unseren Newsletter ein.
Alle Konzerte der Babyphilharmonie sind Barrierefrei.